Wesa Grafikdesign und Druckservice

Budget: 2.500 € und weniger
Schwerpunkte: Logo-Design, Print-Design
Hauptsitz in Duderstadt

Wesa Grafikdesign und Druckservice

Ich habe mein Unternehmen im September 2013 gegründet, und arbeite als Einzelunternehmer zuhause an meinem PC.
Kontakte und Projektbesprechungen erfolgen telefonisch oder per Email.
Auf meiner Webseite können Kunden in einem Formular ihre Wünsche beschreiben und eigene Entwürfe hochladen. Ich erstelle einige Probeentwürfe, die ich dem Kunden per Email zuschicke bis der Kunde zufrieden ist.
Persönliche Beratung ist möglich für Kunden, die in der Nähe wohnen, nach Terminabsprache.

Wesa Grafikdesign und Druckservice

Neugestaltung eines Logos für einen Goldschmied

Kontaktieren Sie Wesa Grafikdesign und Druckservice:
http://wesaprint.tk Anfrage schicken