stefanwirtz.com

Budget: 2.500 € und weniger
Schwerpunkte: Logo-Design, Web-Design, Print-Design
Hauptsitz in Essen


Als selbstständiger Grafiker arbeite ich bei kleineren Projekten meist alleine.
Für Große Projekte und aufwändige Web- oder iPhone/iPad Entwicklungen arbeite ich mit einem sehr erfahrenen Partner zusammen. Falls mehr Manpower benötigt wird besteht natürlich die Möglichkeit, dass ich weitere "Spezialisten" ins Projekt einbeziehe.

Wie schon erwähnt biete ich ein breites Spektrum, von Web- über Print- bis hin zum LogoDesign, aber auch aktuelle iPad und iPhone Entwicklungen sind bei mir in guten Händen.

Da ich allerdings kein Texter bin (nur einen als Kontakt zur Hand hätte ;) ) möchte ich die Beschreibung hiermit schließen.

stefanwirtz.com

CD-Entwicklung für einen stylischen Club. Auffällig, Anders, trotzdem Zielgruppenorientiert.

Kontaktieren Sie stefanwirtz.com:
http://www.stefanwirtz.com Anfrage schicken