Sophia Talina Wenzel

Budget: 2.500 € und weniger
Schwerpunkte: Logo-Design, Print-Design
Hauptsitz in Hamburg


Im Jahr 2009 habe ich ein Grafikdesignstudium mit Master of Arts abgeschlossen ( Middlesex University, London). Seit dem habe ich ein Jahr lang als fest angestelle Grafikdesignerin bei einem rennomierten Modehaus in Hamburg gearbeitet. Freiberuflich arbeite ich seit 2008 für Kunden aus verschiedenen Branchen, unter Anderen für den Hessischen Landtag, das Cafe Wenzel in Wiesbaden und für den Herrenausstatter Braun in Hamburg.

Gebiete: Corporate Design, Printdesign ( Bücher, Magazine, Broschüren, Geschäftsausstattung), Webdesign ( Layouts, einfache Programmierung, Bannerwerbung)

Sophia Talina Wenzel

Art Direction, Corporate Design, Signet, und Fotografie für das Cafe Wenzel in Wiesbaden.

Kontaktieren Sie Sophia Talina Wenzel:
http://www.sophiawenzel.com Anfrage schicken