inro3000

Budget: 2.500 € - 7.500 €
Schwerpunkte: Logo-Design, Print-Design
Hauptsitz in Dormagen


Ich bin seit 2002 selbstständiger Grafiker im Raum Köln, Neuss, Düsseldorf. Ich führe für mittelständische Unternehmen und Einzelunternehmer grafische Dienstleistungen durch. Meine Leistungen sind Logodesign, die grafische Umsetzung von Prospekten aller Art, Visitenkarten, Briefpapier, Werbetechnik wie Schilder, Folien und Beschriftungen.

Auf Wunsch führe ich für meine Kunden den gesamten Offsetdruck sowie die Auslieferung aus.

Ich arbeite zuverlässig, schnell und bin mit Kreativität und Spaß an dem Job ein guter Partner für Unternehmer und Unternehmerinnen.


Einen Teil meiner Arbeiten können Sie auf meiner Facebookseite in verschiedenen Rubriken einsehen.
Hier der direkte Link dazu: https://www.facebook.com/287157704666167/photos/?tab=albums


Bei Interesse oder Fragen freue ich mich auf Ihre Rückmeldung.

inro3000

Layout für ein Prospekt DIN A3 offen gefalzt auf DIN A4

Kontaktieren Sie inro3000:
http://www.inro3000.com Anfrage schicken