DESIGN FÜR MENSCH UND MARKE

Budget: 2.500 € und weniger
Schwerpunkte: Logo-Design, Print-Design
Hauptsitz in Bochum

DESIGN FÜR MENSCH UND MARKE

Das Designbüro wurde 2004 von Mirco Kurth mit dem Schwerpunkt Corporate Design gegründet. Mirco Kurth wurde 1974 in Gelsenkirchen geboren und hat an der Ruhrakademie in Schwerte Kommunikationsdesign studiert. Er war Junior Designer und Art Director in verschiedenen Designbüros in Düsseldorf, Wuppertal und Dortmund.

DESIGN FÜR MENSCH UND MARKE

Unsere Sprache ist klar. Unsere Formen sind eindeutig. Wir entwickeln Zeichen und lassen so starke Marken entstehen. Die Reduktion auf das Wesentliche ist für uns die hohe Kunst des Grafik Designs. Damit schaffen wir einen klaren Wiedererkennungswert im Bereich der visuellen Kommunikation. Mit Liebe zum Detail und Offenheit für neue Ideen entwickeln wir innovative Lösungen so individuell wie ein Fingerabdruck.

Kontaktieren Sie DESIGN FÜR MENSCH UND MARKE:
http://www.no28.de Anfrage schicken