Creesh - Mediendesign mit Geschmack

Budget: 2.500 € - 7.500 €
Schwerpunkte: Logo-Design, Web-Design, Print-Design
Hauptsitz in Overath

Creesh - Mediendesign mit Geschmack

Creesh stammt aus dem schottischen Dialekt und bedeutet soviel wie "schmieren". Brot mit Butter beschmieren, denn ohne schmeckt dieses Brot fad und mit zu viel Butter ist es überladen. Demnach "schmiere" ich das gewünschte Produkt mit dem gewissen Etwas ein, halte mich aber stets an die Devise "Weniger ist mehr".

Ich gestalte moderne, exklusive Designs in hochwertiger Qualität und freue mich auf Ihren Auftrag!

Ihre
Martina Lukaschowitz

Creesh - Mediendesign mit Geschmack

Gestaltung einer 8-seitigen Informations-Broschüre für die Barmenia Versicherung im Format DIN A4.

Kontaktieren Sie Creesh - Mediendesign mit Geschmack:
http://www.creesh,de Anfrage schicken

Gewinner Designs aus den designenlassen.de Projekten

Design #6 von Creesh
Design #10 von Creesh