CREATION1705

Budget: 2.500 € und weniger
Schwerpunkte: Logo-Design, Print-Design
Hauptsitz in Koblenz

CREATION1705

Ich wollte doch eigentlich nur Kunst machen Im Alter von 15 Jahren kam ich zum ersten mal mit digitaler Bildbearbeitung in Kontakt. (Bla Bla Bla) Seitdem ist mein Wissen im Medienbereich unaufhörlich gewachsen. Ständig lese und informiere ich mich über Kommunikation, Kunst, Medien, Konzeption, Vermarktung und alles was ich spannend und aufregend finde. Es ist fast so, als ob ich gar nicht anders kann, als eine Frage für mich selbst zu beantworten. Alles was du hier siehst ist das Endergebnis eines neugierigen Menschen. Keine Ausbildung, Kein Studium bloß das Abitur in der Tasche. Im Laufe der Jahre habe ich sehr viele Menschen kennengelernt. Mit seinem Design zu kommunizieren bedeutet ja auch Kommunikation in der realen Welt! Ich bin ein Freak ein kreativer Freak der ein sehr genaues Auge auf Ästhetik wirft. Es besteht immer die Möglichkeit aus HÄSSLICH & UNKOMMUNIKATIV SCHÖN & KOMMUNIKATIV zu erschaffen.

CREATION1705

Weitere Referenzen finden Sie unter:
http://www.creation1705.com/about/

Kontaktieren Sie CREATION1705:
http://www.creation1705.com/ Anfrage schicken