burnheads.de Büro für Kommunikation & Gestaltung

Budget: 2.500 € - 7.500 €
Schwerpunkte: Logo-Design, Web-Design, Print-Design
Hauptsitz in Mannheim

burnheads.de Büro für Kommunikation & Gestaltung

Kurz über mich: mein Name ist Walter Seiler, in den letzten zehn Jahren war ich in verschiedenen Werbeagenturen und Verlagen als freiberuflicher Grafikdesigner und Illustrator tätig. Durch projektbezogene Aufgaben sammelte ich praktische Erfahrungen in Konzeption, Reinzeichnung und Druckvorstufe (Adobe CS4 und viele weitere Grafikprogramme). Weitere Bereiche sind Satz, Illustration, Verpackungsdesign, Fotocollage, Typographie, DVD-Produktion (Gestaltung und Programmierung von Menüs), Interface Design (Icons und Steuerelemente für Software und Betriebssysteme) sowie Internet-Präsenz (Konzept, grafische und programmtechnische Umsetzung auf Basis der standardisierten CSS-Richtlinien).
Darüber hinaus verfüge ich über Kenntnisse in Vektorgrafik-Programmen (Adobe Illustrator, FreeHand) und zahlreiche Erfahrungen in der Entwicklung von Piktogrammen, Icons, Logos, Beschriftungen und vektorbasierten Illustrationen.

burnheads.de Büro für Kommunikation & Gestaltung

Illustrative Arbeiten auf Vektorbasis (AI, EPS) für verschiedene Kunden, Maskottchen für verschiedene Projekte. Mehr auf www.burnheads.de

Kontaktieren Sie burnheads.de Büro für Kommunikation & Gestaltung:
http://www.burnheads.de Anfrage schicken