archein°

Budget: 20.000 € - 40.000 €
Schwerpunkte: Logo-Design
Hauptsitz in Berlin


Nach 10-jähriger Tätigkeit in renommierten Architekturbüros in Deutschland und China wurde archein° im Jahr 2010 gegründet.

Ich arbeite hauptsächlich im Hochbaubereich.

Eventdesign, Pavillon- und Messegestaltung sind weitere Aufgabenfelder. Betreute Kunden - BMW, Siemens und Mercedes-Benz.

Ich engagiere mich bei designenlassen.de zu Namensfindungen, da ich eine hohe Affinität zu akrobatischem Sprachgebrauch und verbalen Assoziationen hege.

Typografie, Webdesign und andere grafische Felder vermittle ich an geschätzte Kollegen und Partner.

archein°

Ich bin immer auf der Suche nach Inspiration, schätze intelligentes Design und forschende Kunst. Hier die Absalon Ausstellung in den KW Berlin 2010.

Kontaktieren Sie archein°:
http://www.archein.de Anfrage schicken