almari-webDesign...und mehr

Budget: 2.500 € und weniger
Schwerpunkte: Web-Design, Print-Design
Hauptsitz in München

almari-webDesign...und mehr

almari-webDesign erstellt Internetauftritte und das Layout für Printmedien (Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Broschüren...) für klein- und mittelständische Unternehmen, Vereine und Privatpersonen.

Wir kümmern uns auch um "Kleinkram" ;)

almari-webDesign...und mehr

Gewünscht war eine statische Seite. Die Inhalte der Seite werden sich nicht häufig ändern; der Auftraggeber hat kein Interesse an einem Blog; die Seite sollte mit wenig Aufwand immer aktuell und ansprechend sein. Der Betreiber der Seite hat noch einige Ideen, um sein Unternehmen im Laufe der Zeit weiter zu entwickeln. Das sollte sich dann, natürlich leicht auf der Homepage nachvollziehen lassen. Da dies die Internetpräsenz eines neugegründeten, kleinen Unternehmens ist kam zur Erstellung der Website noch die Gestaltung von Flyern, Visitenkarten und Gutscheinen.

Kontaktieren Sie almari-webDesign...und mehr:
http://www.almari-webdesign.de Anfrage schicken